Buchungshotline
+49 381 - 128 848 -0

Die Rund-um-die-Uhr-Vorverkaufsstelle für F.C. Hansa-Eintrittskarten

Ganz gleich, ob es nach einer coolen Partynacht gerade erst Sonnabend geworden ist oder ihr nach der Arbeit essen geht und anschließend beim Ticketcenter vorbeischaut: Hier bekommt ihr eure Karten für die Kogge! Den Kartenkauf könnt ihr aber natürlich auch noch entspannter mit einem Besuch in der Bar („Nachspielzeit“) oder dem Restaurant („Auszeit“) verbinden.

Super praktisch: Am Spieltag selbst könnt ihr an der Rezeption des HotelSportforums, also in unmittelbarer Stadionnähe, schon Tickets für das kommende Heimspiel erwerben.

Super bequem: Das „HotelSportforum“ bietet allen Hansa-Fans auch kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten zu den Punktspielen in der Hansestadt. Einem tollen Rostock-Besuch aller auswärtigen Fans über das gesamte Wochenende steht damit nichts im Wege.

Ticketinformationen und weitere Vorverkaufsstellen
findest Du hier auf den Webseiten des F.C. Hansa.

Kontakt und Buchung

Empfang

Tel.: +49 381 - 128 848 0
Fax: +49 381 - 128 848 122
E-Mail: willkommen@hotelsportforum.de