Buchungshotline
+49 381 - 128 848 -0

Als Gast willkommen, als Mensch erwünscht

Das HotelSportforum ist Mitglied im Verbund der Embrace Hotels. 

In den Embrace-Hotels ist es normal, verschieden zu sein. Daher habe sich im Embrace-Verbund die Hotels zusammengeschlossen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt nicht in Gewinner und Verlierer zu teilen. Dieser Vorsatz wird Wirklichkeit in den Embrace-Häusern, ein jedes für sich ein Unikat, ein jedes für sich ein Haus zum Wohlfühlen.

Der Embrace Hotelverbund zieht seine Kraft aus der Vielfalt. Der Vielfalt der Mitarbeiter, ob mit oder ohne Behinderung, mit ihren individuellen Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten. Der Vielfalt der Hotels, vom Stadthotel bis zum Tagungshotel mit Wellness. Und der Vielfalt der Gäste, die die Embrace-Idee mit uns teilen - als Gast willkommen, als Mensch erwünscht.

Mittlerweile sind über 37 integrative Hotelbetriebe aus Europa (Deutschland, Griechenland und Italien) zusammengeschlossen, die sich dem Gedanken der Inklusion verschrieben haben, und bei ihrem Angebot die Besonderheit und die individuellen Bedürfnisse ihrer Gäste und ihrer MitarbeiterInnen in den Mittelpunkt stellen.

Embrace trägt auf diesem Weg zu einem gesellschaftlichen Paradigmenwechsel bei, dass menschliche Unterschiede normal sind und Lebens- und Arbeitsbedingungen dieser Unterschiedlichkeit Rechnung tragen müssen. Bei uns spürst du Herzlichkeit und Unbefangenheit, die du vielleicht noch nie erlebt hast und die das angenehme Gefühl vermittelt, als Gast willkommen und als Mensch erwünscht zu sein. Du erlebst begeisterte Menschen jeden Alters, die hochmotivierte und aufmerksame Gastgeber sind.

Genieße dabei eine sympathische und entschleunigte Atmosphäre, mit der sich aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Menschen immer mehr identifizieren. Wie gut das tut, zeigt das offene Miteinander- als Wegbereiter für ein unbeschwertes Zusammenleben.

Zurück